• Jobs Job bei Carroll, Burdick & McDonough LLP

Carroll, Burdick & McDonough LLP

Böblingen

Rechtswesen

Böblingen

Rechtsanwalt (m/w) - Produkthaftung/Commercial Litigation Carroll, Burdick & McDonough LLP Böblingen Das Aufgabengebiet umfasst die Beratung, vor allem aber auch die gerichtliche und außergerichtliche Vertretung zahlreicher namhafter Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen.

Rechtsanwalt (m/w) Produkthaftung/commercial Litigation Ist Eine Ausschließlich Wirtschaftsrechtlich Tätige Kanzlei In San Francisco Los Angeles Sacramento Beijing Hong Kong Und Böblingen Wir Betreuen Sowohl Bedeutende Mittelständische Industriemandate Als Auch Große Internationale Unternehmen   Für Unser Team Am Standort Böblingen Suchen Wir Eine Engagierte Verstärkung Im Bereich Produkthaftung/commercial Litigation Das Aufgabengebiet Umfasst Die Beratung Vor Allem Aber Auch Die Gerichtliche Und Außergerichtliche Vertretung Zahlreicher Namhafter Industrie- Handels- Und Dienstleistungsunternehmen Sie Verfügen über Eine überdurchschnittliche Juristische Qualifikation Die Auch In Den Examensergebnissen Zum Ausdruck Kommt Sie Haben Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Einen Ausländischen Abschluss Vorzugsweise Aus Den Usa (ll M) Begrüßen Wir Vertiefte Idealerweise Im Ausland Erworbene Kenntnisse Der Englischen Sprache Setzen Wir Voraus   Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Vergütungspaket Sowie Interessante Entwicklungsperspektiven Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen An Herrn Marcel Dommer Office Manager Herrenberger Str12 71032 Böblingen Mdommer@cbmlawcom Wwwcbmlawcom Anwalt Advocate Fachanwalt Bankrecht Kapitalmarktrecht Jurist Volljurist Rechtsberatung Kapitalanlage Rechtsvertretung Compliance Wirtschaftsjurist Wirtschaftsjuristin Anwalt Advocate Fachanwalt Bankrecht Kapitalmarktrecht Jurist Volljurist Rechtsberatung Kapitalanlage Rechtsvertretung Compliance Wirtschaftsjurist Wirtschaftsjuristin Rechtsanwalt (m/w) - Produkthaftung/Commercial Litigation Das Aufgabengebiet Umfasst Die Beratung Vor Allem Aber Auch Die Gerichtliche Und Außergerichtliche Vertretung Zahlreicher Namhafter Industrie- Handels- Und Dienstleistungsunternehmen Böblingen Anwalt Advocate Fachanwalt Bankrecht Kapitalmarktrecht Jurist Volljurist Rechtsberatung Kapitalanlage Rechtsvertretung Compliance Wirtschaftsjurist Wirtschaftsjuristin

Rechtsanwalt (m/w) - Produkthaftung/Commercial Litigation
   Carroll, Burdick und McDonough LLP (Böblingen)

Consultant Nachhaltigkeit (m/w/d)
   Eckart und Partner Managementberatung für Kommunikation und (Ottobrunn)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Gartenstadt)

Personalreferent (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für Quantenoptik (Garching bei München)